Das Logo von TMR jetzt GLASFASER RUHR

TMR - Telekommunikation Mittleres Ruhrgebiet

Die TMR – Telekommunikation Mittleres Ruhrgebiet GmbH wurde 1996 mit der Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes gegründet. Die Geschäftstätigkeiten der TMR und der Glasfaser Bochum wurden Ende 2021 in einer neuen Gesellschaft gebündelt, die unter dem Unternehmensnamen GLASFASER RUHR auftritt. Weitere Information zur GLASFASER RUHR finden Sie hier.

Die TMR bringt über 25 Jahre Expertise als Telekommunikationsdienstleister für Geschäftskunden, Carrier, Institutionen, Städte und Kommunen mit. Neben dem eigenen Glasfasernetz und der digitalen Erschließung von Gewerbegebieten betreibt die TMR Rechenzentren in Bochum und Herne. Die Stärken des Unternehmens wurden Jahr für Jahr ausgebaut und das Leistungsspektrum auf das Kerngeschäft konzentriert. TMR verfügt über langjährige Erfahrungen in der Netzwerkorganisation und steht für Qualität, fachliche Kompetenz, Innovationsbewusstsein und Zuverlässigkeit, welches sie in das neue Unternehmen einbringt.

Haben Sie Fragen zur TMR oder GLASFASER RUHR?

Wir freuen uns über Ihren Anruf oder eine E-Mail: